Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

With great attention to detail, we have created another highlight for you: Since May 2017, the 97 meter long, almost 12-meter-wide river cruise ship River Bär has expanded its room offer of the 4-star Superior Wellness & Gourmet Hotel Weisser Bär.

The cruise ship offers all the comfort in 28 spacious double superior cabins and three cabin suites. All rooms are fully air-conditioned and equipped with comfortable box spring beds, a luxurious bathroom with shower and separate toilet, a coffee bar, flat screen TV, and free Wi-Fi. Here you feel as comfortable as in a 4-star superior hotel.

Take a lift from the cabin deck to the promenade and the sundeck. It is comfortable. It is easy. And there are no obstacles. Now, this is convenience! Once on the deck, you can indulge in the culinary delights our on-board restaurant, lounge, bar or bistro have to offer. On the panorama deck, you can relax in the very special atmosphere of our “WeinKulturLandschaft” (viticultural landscape) with a wide range of cocktails and wines.

In our 1.000 m² wellness oasis we offer massages and special treatments during your stay with us, subject to availability. You are welcome to book your "Introduction to Wellness" session at 12.00 € per person. If you book massages and treatments in the amount of € 60.00 per person per day, this fee is waived.

Rates per room at the River Bär

201829.10. - 03.05.04.05. - 12.07.13.07. - 28.10.
Category SRO DRO SRO DRO SRO DRO
Double cabin portside 119,00 € 74,50 € 129,00 € 79,50 € 139,00 € 84,50 €
Double cabin starboard 129,00 € 79,50 € 139,00 € 84,50 € 149,00 € 89,50 €
River Bär Suite 144,50 € 149,50 € 154,50 €
SRO = Single Room Occupancy / DRO = Double Room Occupancy   |   The prices for 2018 are per night and per person including our copious “bear-like” breakfast buffet and VAT.

Our River Bär is closed from January 3, 2018 to March 15, 2018.

 

The use of our wellness oasis with Finnish sauna themed steam baths and the "jungle indoor pool" can be booked by our River Bear guests for an extra charge. You can find the prices here.

Unfortunately, during the period from May 8 to October 31, we can only offer a minimum stay of 2 nights on weekends. We trust you will understand this. Depending on availability, exceptions are possible. Do not hesitate to contact our reservation team.

Gastronomically, you will be looked after excellently on the ship. In the lounge, in the bar, and on the sundeck. You can expect fresh ingredients and light dishes of international cuisine. A worldwide wine selection - of course with a focus on wines from the Moselle region - and our excellent offer of cocktails will meet your taste.

We will also be happy to offer you our half-board menu in the hotel’s restaurant:

3-course menu 36.00 € per person per evening
4-course menu 42.00 € per person per evening
5-course menu 55.00 € per person per evening

Children: from 0-5 years stay for free in their parents’ room
A baby cot is available upon request.

If you require a parking space in our car park, a charged of 10.00 € per vehicle per day will apply. However, free parking spaces are available right next to the hotel.

Impressions

Cookies

This Site uses Cookies. With the usage of this Website you agree with that. Information about privacy
Ok Decline

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

River Bär - Übernachten Sie auf der Mosel

Mit viel Liebe zum Detail haben wir für Sie ein weiteres Highlight geschaffen: Seit Mai 2017 erweitert das Kabinenschiff River Bär mit 97 Metern Länge und fast 12 Metern Breite das Zimmerangebot des 4-Sterne-Superior Wellness & Genusshotels Weisser Bär.

Das Schiff bietet jeglichen Komfort in 28 geräumigen Doppelkabinen Superior und 3 Kabinensuiten. Alle Zimmer sind voll klimatisiert und mit bequemen Boxspringbetten, einem luxuriösen Badezimmer mit Dusche und seperatem WC, einer Kaffeebar, Flachbildfernseher und kostenfreiem W-LAN ausgestattet. Hier können Sie sich auf 4-Sterne-Superior Niveau wohlfühlen.

Zum Komfort des Schiffes gehört ein Aufzug, mit dem Sie komfortabel und barrierefrei vom Kabinendeck zum Promenadendeck und Sonnendeck gelangen, wo Sie sich in unserem bordeigenen Restaurant, in der Lounge, in der Bar oder im Bistro von uns kulinarsich verwöhnen lassen können. Auf dem Panoramadeck relaxen Sie in der ganz besonderen Atmosphäre unserer WeinKulturLandschaft bei einem reichhaltigen Angebot an Cocktails und Weinen.

Die Angebote in unserer ca. 1.000 m² großen Wellness-Oase mit Massagen und Behandlungen sind für Ihren Aufenthalt je nach Verfügbarkeit zubuchbar. Gerne können Sie eine Tagespauschale „Wellnesseintritt“ zu 12,00 € pro Person hinzubuchen. Ab einer Buchung von Massagen und Anwendungen in Höhe von 60,00 € pro Person und Tag entfällt diese Gebühr.

Übernachtungspreise des River Bär

Zeitraum 201829.10. - 03.05.04.05. - 12.07.13.07. - 28.10.
Kategorie EZ DZ EZ DZ EZ DZ
Doppelkabine Backbord 119,00 € 74,50 € 129,00 € 79,50 € 139,00 € 84,50 €
Doppelkabine Steuerbord 129,00 € 79,50 € 139,00 € 84,50 € 149,00 € 89,50 €
River Bär Suite 144,50 € 149,50 € 154,50 €
EZ= Einzelbelegung / DZ= Doppelbelegung   |   Die Preise für das Jahr 2018 verstehen sich pro Nacht und pro Person inklusive unserem reichhaltigen Bärenfrühstück vom Buffet sowie der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Unser River Bär ist ab dem 03.01.2018 bis zum 15.03.2018 geschlossen.

 

Die Nutzung unserer Wellness-Oase mit Finnischer Sauna, Themen-Dampfbädern und dem „Dschungel-Hallenbad“ ist für unsere River Bär-Gäste gegen Aufpreis zubuchbar. Die Preise finden Sie hier.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir im Zeitraum vom 08. Mai – 31. Oktober an Wochenenden nur einen Aufenthalt von mindestens 2 Nächten anbieten können. Je nach Verfügbarkeit sind Ausnahmen möglich. Zögern Sie nicht, unser Reservierungsteam zu kontaktieren.

Gastronomisch werden Sie auf dem Schiff in der Lounge, in der Bar und der Weinbar auf dem Sonnendeck vorzüglich betreut. Frische Zutaten und leichte Speisen der internationalen Küche, sowie unsere weltweite Weinauswahl, natürlich mit Schwerpunkt Mosel, und unser reichhaltiges Angebot an Cocktails werden Ihren Geschmack treffen.

Gerne bieten wir Ihnen zusätzlich unsere Halbpension im Hotelrestaurant an:

3-Gang-Menü 36,00 € pro Person und Abend
4-Gang-Menü 42,00 € pro Person und Abend
5-Gang-Menü 55,00 € pro Person und Abend

Kinder: von 0-5 Jahre sind frei im Elternzimmer
Ein Babybett ist auf Anfrage möglich.

Ein Garagenstellplatz wird mit 10,00 € pro Fahrzeug und Tag berechnet. Zusätzlich stehen Ihnen unsere kostenfreien Parkplätze gleich neben dem Hotel zur Verfügung.

Impressionen